Neuer Fahrplan zum 01. November 2021 aktiv!

Der BürgerBus-Malente ändert zum 01. November seinen Fahrplan.

Vormittags fährt der Bus wie gehabt ab 09:08 Uhr ab Bahnhof die Südschleife, anschließend um 10:08 Uhr die Nordschleife und um 11:08 Uhr noch einmal die Südschleife. 

Nachmittags beginnt der BürgerBus seine Tour nun mit der Nordschleife schon ab 16:08 Uhr ab Bahnhof. Um 17:08 Uhr folgt die Südschleife und seine letzte Tour des Tages macht der BürgerBus um 18:08 Uhr ab Bahnhof mit einer Nordschleife.

Samstags startet der BürgerBus nun bereits um 08:08 Uhr mit einer Nordschleife. Ihr folgt um 09:08 Uhr eine Südschleife, um 10:08 Uhr eine Nordschleife und einer abschließenden Südschleife um 11:08 Uhr. 

Nordschleife: Bürgerbus Malente - Fahrplan Nordschleife (buergerbus-malente.de)

Südschleife: Bürgerbus Malente - Fahrplan Südschleife (buergerbus-malente.de)

Ihr BürgerBus-Team