BürgerBus-Malente startet Südschleife bis zum 11.07. über Bahnhofstraße

Der Grund für den alternativen Start der Südschleife, die eigentlich am Bahnhof beginnt und über Neversfelde an der Aueschule vorbeiführt, ist die Sperrung der Neversfelder Str. vom 01. bis zum 10.07.2019. In dieser Zeit müssen wir leider die Haltestellen Neversfelde und Schule Auewiesen auslassen. Fahrgäste, die von der Haltestelle Schule Auewiesen mitfahren möchten, bitten wir, an der Haltestelle Magnushof auf den BürgerBus-Malente zu warten.

Der Bus fährt in dieser Zeit vom Bahnhof über die Bahnhofstraße bis Ecke Rosenstraße und dann links weiter auf der Bahnhofstraße in Richtung Lütjenburger Str. Am Deutschen Haus (Neversfelder Straße) fährt er dann wieder links in die Marktstraße. Am Magnushof ist dann der erste Halt. Weiter geht es dann zur Haltestelle Markstraße und anschließend nimmt er seine übliche Strecke über die Rosenstraße wieder auf. Die Haltestellenzeiten bleiben unverändert.
Wir bitten unsere Fahrgäste, die sonst die Haltestellen Neversfelde und Schule Auewiesen nutzen um Verständnis.

Neu hinzugekommen ist nun auch ein direkter Halt an der Vitalklinik Buchenholm. Leicht verändert hat sich dadurch die Haltestellenzeit an der Mühlenbergklinik. Dort startet der Bus nicht wie sonst jeweils um 9:24, 11:24, 17:24 und 19:24 Uhr sondern zwei Minuten früher.

Ihr BürgerBus-Team