Vielen Dank für Ihr Interesse an einer Mitgliedschaft. Als Mitglied des Vereins können Sie den BürgerBus mitgestalten. Ein Vereinsleben mit gemeinsamen Klönsnak-Abenden, Grillfesten oder Weihnachtsfeiern wünschen wir uns  - stehen aber noch am Anfang. Für Einzelpersonen beträgt der Mitgliedsbeitrag 18 EUR im Jahr, Familien/Paare zahlen 30 EUR im Jahr. Auch als Firma können Sie unserem Verein beitreten und zahlen dann 50 EUR Mitgliedsbeitrag im Jahr.

Es gibt viele Aufgaben, die erledigt werden müssen. Die Planung der Fahrer, Hilfe bei der Pressearbeit, Steuerangelegenheiten, Bürotätigkeit, Organisation von Veranstaltungen und Vereinsfesten und viele weitere mehr. Falls Sie Zeit und Lust haben, in unserem Verein für die Gemeinde Malente ehrenamtlich tätig zu werden, freuen wir uns auf Sie.

Im Download-Bereich finden Sie unsere Vereinssatzung und das Antragsformular. Sollten Sie Schwierigkeiten beim Herunterladen oder Ausdrucken haben, schicken wir es Ihnen gerne per Post zu.

Wenn Sie keine Mitgliedschaft möchten, aber den BürgerBus Malente trotzdem unterstützen wollen, schreiben Sie uns eine Nachricht über das Kontaktformular. Wir melden uns dann schnellstmöglich bei Ihnen.