Timmdorf für den BürgerBus-Malente abgeschnitten

Ab Montag, den 20.08. sperrt die Gemeinde Bösdorf wegen Straßenerneuerung den Timmdorfer Weg. Deshalb kommt der BürgerBus-Malente bis zum 28.09. nicht mehr nach Timmdorf. Da diese Sperrung zeitgleich mit der Baustelle L56 (vom Kieswerk Kreuzfeld bis zur B76) zusammenfällt, ist eine zuverlässige Planung und damit eine pünktliche Bedienung der Haltestellen immer situationsabhängig. 
Der BürgerBus-Malente bedient die Südschleife nach Möglichkeit bis zum Holmweg in Niederkleveez, muss aber dann leider umdrehen, um von dort aus wieder zum Bahnhof nach Malente zu gelangen. Oberkleveez und Niederkleveez werden vom BürgerBus-Malente soweit bedient, wie es für ihn möglich sein wird, die Baustelle von Kreuzfeld nach Oberkleveez zu befahren. In der Phase, in der dieser Teilabschnitt der L56 asphaltiert wird, muss der BürgerBus-Malente dann Oberkleveez und Niederkleveez auslassen.

Wir bitten unsere Fahrgäste um Verständnis und geben unser Bestes